Funky pro-S

Attachment-1

Auch in 2014 wird die Lebenshilfe Senden das Tanzprojekt Funky pro-S in Kooperation mit dem Funky e.V. weiterführen.

Der gemeinnützige Verein Funky e.V. setzt sich für die Förderung und Weiterentwicklung des Inklusiongedankens im Bereich Tanz und Bewegung ein und beschreitet erfolgreich diesen Weg.

Für dieses Tanzprojekt übernahm zunächst der Vorstandsvorsitzende des Funky e.V., Hanno Liesner, die Trainingseinheiten. Seit Herbst 2013 wird das Training von Lucius Albrecht geleitet. Das Tanzprojekt findet bis zu den Sommerferien jeden 1. und 3. Samstag im Monat von  15.30 - 17.00 Uhr im V8 statt!

Das große Interesse unserer tanzbegeisterten Jugendlichen, die Möglichkeit geeignete Räumlichkeiten im Fitnessstudio V8 in Senden nutzen zu können, und das Engagement des Funky e.V., ermöglichte den Funky pro-S zur Weihnachtsfeier der Lebenshilfe Senden im Dezember 2013 bereits eine beeindruckende Tanzchoreografie aufzuführen.

Die Lebenshilfe Senden möchte sich auch auf diesem Wege beim Funky e.V. und Udo Wegener, Inhaber des V8 Fitnessstudios, für die Zusammenarbeit bedanken.

2013 Weihnachtsfeier 204

06. Dezember 2013

Bilderserie zum Auftritt der Funky pro-S während der Weihnachtsfeier in der Steverhalle vor über 200 begeisterten Gästen.

Inklusionsprojekt-der-Lebenshilfe-Senden-Handicaps-werden-einfach-weggetanzt_image_630_420f_wn

07. April 2014

Inklusionsprojekt der Lebenshilfe Senden

Gemeinsam mit dem Verein „Funky e.V.“ und ...